WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Fritz Karl

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 13. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Betrunken am Steuer eingeschlafen

(hr) (pol) Völlig betrunken - der Alkomat zeigte später über 2,8 Promille an - war heute Morgen nach 2 Uhr ein 29-jähriger Autofahrer in der Uferstraße unterwegs. Dabei achtete er vermutlich nicht auf die Tankuhr und blieb in Höhe des Kurhauses auf der Fahrbahn wegen Spritmangels liegen. Mit eingeschalteter Beleuchtung sank er hinter dem Lenkrad zusammen, wo er kurze Zeit später von einer vorbeikommenden Polizeistreife entdeckt wurde. Nach dem Verlassen seines Autos konnte er sich ohne fremde Hilfe nicht mehr auf den Beinen halten und musste gestützt werden. Bei seiner Befragung räumte er den Alkoholkonsum ein. Nach Eberbach war er gefahren, weil er noch eine offene Kneipe suchte. Auf dem Revier wurde ihm eine Blutprobe entnommen, das Auto wurde beiseite geschoben und verschlossen. Seinen Führerschein gab der Schluckspecht freiwillig ab.

16.09.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL