WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Tabellenführer verlor kurz vor Ende noch leichtfertig zwei Punkte

(jc) (josch) War es schon Überheblichkeit oder typisches VfB-Verhalten? Oder doch nur Unvermögen? Der bis dato souveräne Tabellenführer verlor ein Spiel auf eine Art und Weise, die seinesgleichen sucht. Da wurde in der ersten Halbzeit eine Pirouette nach der anderen gedreht, an Toren wurde aber gegeizt. Nur Primaballerina Gregor Schlachter holte dreimal aus, beim vierten Mal traf er wenigstens ins Tor.
Nach der Halbzeit ging es im flotten Walzer weiter: Christian Maurovich war erfolgreich: Nach 49.Minuten hieß es 2:0 für die Eberbacher. Danach ging offensichtlich der Taktstab verloren. Unübersichtlich berannte man das HSC-Tor, ließ die tollsten Fortissimi aus. Auszeichnen konnten sich bei allerbesten mißglückten Soli Gregor Schlachter und vor allem Matthias Veit. Die Paukenschläge erfolgten auf aber der anderen Seite. Den ersten Schlegel schwang der eingewechselte Christian Unkelbach vom HSC. Sein Tor in der 81. Minute zum 1:2 brachte die HSC-Band zum Marschieren . Die stoppte erst der zweite Schlag auf das VfB-Fell, in der 92. Minute, zum Vorteil für die Gäste aus der Hauptstadt des Rhein-Neckar Kreises: Ein von Mario Haaf mit einem langgezogenen Tooooooor begleiteter Freistoß aus linker Position fand seinen Weg ins VfB-Gehäuse.
Daß stehende Ovationen die vermeintlichen Musikanten aus dem Stadion heraus transportierten gehört in das Reich der anderen Fabel.


18.09.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL