WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 15. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

MSC Eberbach am Ziel angekommen

(jc) Gestern fand in Sinsheim das letzte Kart-Rennen, für dieses Jahr statt. Die Ältesten in der Klasse K5 machten hierbei den Anfang. Sabine Christian belegte den 5. Platz, verspielte aber durch einen Pylonenfehler den zweiten Platz.
Mit der Klasse K1, der Jüngsten, ging es weiter. Lukas Friedrich belegte hier den hervorragenden 3. Platz.
Als Einzigster des MSC Eberbach qualifizierte sich Lukas Friedrich für die Südwestdeutsche Meisterschaft, die im Oktober in Haßloch stattfindet.
(sc) In der Klasse K2 landete Verena Dillmann, trotz eines Pylonenfehlers, auf den 7. Platz, somit auch unter den Top Ten. Ohne den Pylonenfehler wäre sie dritter geworden. Burak Balikci 15, Fabienne Knab 20, Maurice Djurdjevic 21 und Sascha Dobler 23.
In der Klasse K3 kam auch wieder ein Fahrer des MSC Eberbach unter die ersten 10. Yannick Merk belegte den 8. Platz, der aber wie Sabine Christian, den zweiten Platz durch einen Pylonenfehler verspielte. 20. Yannick Rothe.
Die Klasse K4 war am stärksten besetzt. Hier belegte Robin Lehn den undankbaren 4.Platz und Nina Offenbecher Platz 22.
In der letzten Klasse K6, in der sogenannten "Gaudi-Gruppe", fuhren zum Abschluss die Trainer des MSC Eberbach mit.
Hier erreichte Heinrich Friedrich den 10. Platz, Roland Merk Platz 14., Heinz Lehn Platz 17. und Torsten Schmitt Platz 25. Somit hatten sie sich wacker geschlagen.
Die zwei gemeldeten Eberbacher Mannschaften belegten den dritten und den siebten Platz.
Am nächsten Samstag, 24. September, veranstaltet der MSC Eberbach im Sportgebiet in der Au ein Automobilclubslalom.


19.09.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL