WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Fritz Karl

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 13. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SVG landet dritten Sieg in Folge

(bro) (rj) Der SVG war fast im ganzen Spiel die bessere Mannschaft, zumal sich Vielbrunn durch einen Platzverweis (Tscherepanow, 36.) noch weiter schwächte. Insgesamt zeigten die Freienteiner eine gute, weil endlich auch einmal abgeklärte, bis zum Schlusspfiff währende Leistung. Torfolge: 1:0 Andreas Lorenz (15.), 1:1 Timo Seemann (20.), 2:1 Roland Schäfer (39.), 3:1 Dominik Schmitt (47.), 4:1 Roland Schäfer, SR : Kohl (Urberach).

Reserven:
Die SVG-Zweite zeigte einmal mehr eine schwache Leistung und unterlag mit 4:6 (0:3). Man lag schon mit 0:4 zurück, konnte auf 3:4 bzw. 4:5 aufholen, verlor aber dennoch und das verdient. Tore: Mathias Schäfer (3), Björn Saam.

Vorschau:
Am Sonntag gastiert der SV Gammelsbach beim VfR Würzberg, der mit einem Sieg in Beerfelden aufhorchen ließ. Anstoß ist um 15 Uhr, die Reserven spielen um 13.15 Uhr.


20.09.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Reformhaus Wolff