WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Kompletten Geldausgabeautomat entwendet

(hr) (pol) Unbekannte Täter haben heute am frühen Morgen in Lobbach-Waldwimmersbach aus einer Filiale der Volksbank Neckartal einen kompletten Bankautomaten geraubt. Der Automat wurde mit Stahlseilen, die an einem VW-Bus befestigt waren, aus der Wand gerissen. Der Geldautomat wurde in den VW-Kleintransporter geladen, den die Täter zuvor in Aglasterhausen (Neckar-Odenwald-Kreis) entwendet hatten. Anschließend flüchteten die Täter mit der Beute in Höhe von mehreren Tausend Euro auf der L 532 in Richtung Aglasterhausen.
Bei dem Einbruch lösten die Täter die Alarmanlage aus, zudem wurde ein Zeuge aufmerksam, der drei bis vier Personen bei der Tatausführung beobachtete.
Die sofort eingeleitete Fahndung mit Streifen aus Heidelberg, Mosbach und Erbach sowie der Einsatz des Polizeihubschraubers mit Wärmebildkamera blieben ergebnislos.
Derzeit suchen starke Polizeikräfte mit Unterstützung des Polizeihubschraubers in den angrenzenden Waldgebieten insbesondere nach dem roten VW-Transporter mit dem amtlichen Kennzeichen MOS-R 981.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können bzw. die das gesuchte Fahrzeug entdecken, werden gebeten, sich unter Tel. (06221) 99-2421 bei der Kriminalpolizei in Heidelberg oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

21.09.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL