WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

FC Hirschhorn – ASV Eppelheim 0:1 (0:4)

(jc) (ka) Nach 3 Minuten hatten die Gäste bereits eine sehr gute Einschussmöglichkeit, doch traf der Stürmer freistehend den Ball nicht richtig. In der 10. Minute besaß Hirschhorn gleich zwei Chancen. Zu einem scheiterte Ehrmann mit einem Freistoß, ehe Michel ebenfalls am Gästetorhüter scheiterte. Hirschhorn zeigte unter den schlechten Vorzeichen, eine einigermaßen gutes Spiel in der 1. Halbzeit. Die Gäste nutzten eine ihre Chancen und gingen durch Rainer Wild (26.) mit 0:1 in Führung. Hirschhorn versteckte sich nicht und besaß durch Bißdorf (28.) und Pätzold (37.) gute Möglichkeiten, die der Gästetorhüter aber vereiteln konnte. Dazwischen (33.) schoss der keineswegs überzeugende Favorit aus Eppelheim knapp über das Tor. Mit einem 0:1 Rückstand für die Heimelf wurden die Seiten gewechselt.
Nach der Pause hatte man noch Hoffnung im Lager des FC, doch der Gast machte diese bereits in der 49. Minute aus abseitsverdächtiger Position mit dem 0:2 zu Nichte. In der 57. Minute musste die Heimelf sogar das 0:3 nach einer Ecke hinnehmen und das Spiel war frühzeitig gelaufen. Der in der 1. Halbzeit gut leitende Schiedsrichter passte sich nun dem Leistungsniveau der Einheimischen an und verteilte reihenweise gelbe und gelb-rote Karten (70. u. 80.) gegen den Gastgeber. Der ASV Eppelheim, der keineswegs überzeugen konnte erzielte kurz vor Schluss den 0:4 Endstand.

Kreisklasse B Mitte

FC Hirschhorn II – ASV Eppelheim II 1:6 (1:4)
Torschütze für den FC: Sinan Bani


25.09.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL