WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Kailbach gelingt erster Saisonsieg in Vielbrunn


(Fotos: Friedrich)

(lf) (tm) Am Sonntag mussten die Ittertaler Fußballer bei der KSG Vielbrunn antreten. Der Gastgeber begann engagiert, störte früh und brachte so einige Unruhe in die Kailbacher Hintermannschaft. Erst ein äußerst fragwürdiger Elfmeter, gegeben durch den ansonsten sehr guten Schiedsrichter Aygun (Aglasterhausen), konnte den guten Kailbacher Keeper Dieter Hitzenbacher in der 20.min. überwinden. Nachdem in der 32. min der Gastgeber nach einer Ampelkarte nur noch zu 10. war, kamen die Gäste immer besser ins Spiel und erzielten folgerichtig in der 43.min den Ausgleich durch Fabian Wien.
Kurz nach der Pause überraschte Andreas Graf, nach schöner Vorarbeit von Christian Hotz,
mit der 1:2 Führung (46.min.) den Gastgeber. Die Freude währte nicht lange, denn durch einen unglücklich abgefälschten Schuß (50.min) konnte Vielbrunn zum 2:2 ausgleichen. Es kam noch dicker, denn nur 4 min. später ging die Heimmannschaft durch einen Freistoß mit 3:2 in Führung. Kailbach zeigte sich nicht geschockt und erzielte schon in de 56. min. den Ausgleich durch Tobias Throm. Weitere Bemühungen wurden dann in der 64.min. durch F. Wien, der aus dem Gewühl zum 3:4 traf, belohnt .Der Kailbacher Anhang musste dann noch bis zur 89. min. zittern, bis T. Throm mit dem 3:5 Endstand, in einer erstaunlich fairen Begegnung, alles klar machte.
Die Siegesserie der 2. Mannschaft wurde in Vielbrunn gestoppt. Trotz zahlreicher Chancen und gegen einen Schiedsrichter, der mehr als der 12. Mann auf Seiten der Heimmannschaft war, musste sich die Kailbacher Reserve mit 4:3 geschlagen geben. Ein besonderes Lob verdiente sich Torwart Roger Zimmermann.
Torschützen: Steffen Windt, Steffen Wien und Can Camur.
Am kommenden Sonntag hat die ISV den VfR Würzberg zu Gast. Spielbeginn ist um 15.00
Uhr, die Reserve beginnt um 13.15 Uhr


27.09.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL