WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

LKW-Fahrer mit 1,3 Promille vergaß Handbremse zu ziehen

(lct) (pol) Betrunken war ein 47-jähriger Lkw-Fahrer, der am Dienstagmorgen, 27. September, im Birkenweg in Haag einen Verkehrsunfall verursachte. Der Mann hielt seinen Mercedes-Lkw am rechten Fahrbahnrand an, vergaß aber auf der leicht abschüssigen Straße die Handbremse zu ziehen, so dass das Fahrzeug nach hinten wegrollte und auf den Opel eines hinter ihm fahrenden 31-jährigen Mannes prallte. Als die Eberbacher Polizeibeamten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde der Mann aufs Revier mitgenommen. Ein dort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,3 Promille. Außerdem musste er eine Blutprobe abgeben, und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Am Opel entstand Sachschaden von 2.000 Euro.

28.09.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL