WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Unglückliche Niederlage gegen VfB Wiesloch nach 3:1-Führung

(jc) (ww) Rockenau setzte den Gast von Anfang an unter Druck. Philip Weiß schoss die SGR in der 10. Minute in Führung. Nach einem Eckball in der 17. Minute konnte der VfB dann ausgleichen. Rockenau steckte nicht auf und Spielertrainer Wäsch erzielte in der 34. Minute die 2:1- Führung. Nachdem Robin Menges in der 59. Minute sogar noch das 3:1 erzielt hatte musste Wäsch verletzungsbedingt das Feld verlassen. Danach war der Spielfluss kurzzeitig gerissen. Dies nutze Wiesloch aus, innerhalb von drei Minute wurde der 3:3-Ausgleich geschafft und als in der 87. Minute ein Freistoß direkt verwandelt wurde war die Niederlage perfekt.


03.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL