WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SVG – FC Höchst 2:0 (1: 0)


Nach Torsten Setzers Treffer bejubeln die Freiensteiner den 2:0-Sieg gegen den FC Höchst. (Foto: privat)

(bro) (rj) Der SV Gammelsbach konnte am letzten Sonntag seine Erfolgsserie fortsetzen und blieb im fünften Spiel in Folge ohne Niederlage. Gegen den FC Höchst, der zuletzt gegen Beerfelden arg unter die Räder geriet, waren die Hausherren über die gesamte Distanz klar tonangebend. Es dauerte aber bis zur 21. Minute, ehe Andreas Lorenz nach einer präzisen Ecke zum hoch verdienten 1:0 für die Freiensteiner einköpfte. Danach blieben die Hausherren weiter spielbestimmend, versäumten es aber Tore nachzulegen. Der FC Höchst konterte in dieser Phase zwar sporadisch, doch kam das Team zu keiner nennenswerten Chance. Auch nach dem Wiederanpfiff des kleinlich pfeifenden SR Herbert (Wörth) setzte der SVG nach und drückte Höchst in die eigene Hälfte. Was fehlte, waren aber weitere Treffer. Mit zunehmender Spieldauer kam dadurch wieder so etwas wie ein Zittern auf, da die Heimelf eben nur 1:0 führte. Zehn Minuten vor Schluss hatte der FC dann einen guten Angriff, der aber verpuffte. Der SV Gammelsbach wurde wegen der fahrlässigen Chancenverwertung aber nicht bestraft und quasi mit dem Schlusspfiff knallte Torsten Setzer mit einem kernigen Schuss die Kugel in den Giebel des FC-Tores. Mit diesem Sieg verbesserte sich der SVG auf Platz vier in der Tabelle.

Reserve:
Ohne Reserven

Vorschau:
Am Wochenende gastiert der SV Gammelsbach beim TSV Günterfürst, der jüngst auch in Beerfelden die Segel streichen musste und derzeit die "Rote Laterne" inne hat. Ein harter Kampf ist also zu erwarten. Anstoß ist um 15 Uhr, die Reserve spielt um 13.15 Uhr.


04.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL