WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Fritz Karl

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unfall aufgrund überhöhter Geschwindigkeit endet glimpflich mit Sachschaden

(lct) (pol) Vermutlich zu schnell war eine Opelfahrerin, die am Montagmittag, 3. Oktober, auf der B 45 einen Verkehrsunfall verursachte, als sie von Gammelsbach kommend in Richtung Eberbach fuhr. Die 21-jährige kam zunächst nach rechts von der Straße ab, schleuderte anschließend nach links auf die Gegenfahrbahn und streifte dort den Audi eines 65-jährigen Rentners. An den Autos entstand Sachschaden von insgesamt 2.700,- Euro, verletzt wurde niemand.

04.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Brands4Sport

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn