WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Verbesserte Taktik kurz vergessen - Niederlage


Christina Wessely stellt sich auch hier erfolgreich dem durchschlagskräftigen Angriff der SG Walldorf entgegen. (Foto:Claussen)

(jc) In einem dramatischen Handballspiel unterlagen gestern die Mädchen der SGH Waldbrunn-Eberbach in eigener Halle dem Team der SG Walldorf. Taktisch stark verbessert wurde in der ersten Hälfte variabel und trickreich agiert. Die Abwehr und die starke Torsteherin Christina Wessely stellten sich den körperlich überlegenen Spielerinnen oftmals erfolgreich entgegen. Erst mit der Halbzeitsirene konnten die favorisierten Gäste, die zeitweise auf drei Tore angewachsenen Vorsprung der Mädchen aus Waldbrunn und Eberbach in eine 9:10-Führung umdrehen. Nach der Pause folgte zunächst eine Phase der vergebenen Chancen auf beiden Seiten. Seitens der Gastgeberinnen deutete sich aber die Misere der ersten beiden Saisonspiele an. Das blinde Anrennen durch die Mitte war wieder zu durchsichtig und leicht für die Walldörferinnen zu kontrollieren. Die Außenpositionen blieben freistehend regelmäßig ohne Anspiel. Weniger als fünf Minuten, in denen die SGH ihren Frust durch Unkonzentriertheit zum Ausdruck brachte, reichte Walldorf um das Spiel zu entscheiden. Den Drei-Tore-Rückstand konnte die Heimmannschaft bis zum 14:17- Endstand nicht mehr aufholen.


09.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL