WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 22. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SC Germania Mönchzell ll - VfB Eberbach 1:1 (1:1)

(jc) (josch) Eine unangenehmere Aufgabe kann man sich nicht wünschen: Tabellenzweiter, noch ohne Niederlage, gegen das Schlusslicht, 1:18 Tore, 0 Punkte, Zudem hatten die gastgebenden grün-weißen noch mit enormen Personalschwierigkeiten zu kämpfen, konnten am letzten Spieltag nicht einmal eine komplette Elf aufbieten. Also alles andere als ein klarer VfB- Sieg, vielleicht im zweistelligen Bereich, wurde in das Gebiet des unmöglichen gedrängt. Pustekuchen! Was sich auf dem alt-ehrwürdigen Mönchzeller Sportplatz abspielte muss aus VfB-Sicht außerirdisch angesehen werden. So kann man vielleicht auf dem Mars Fußball spielen! Da demnächst die Amerikaner darauf aus sind den Planenten zu erobern, hätte man mit deren einförmigen Spielgerät sogar adäquate Gegner. Michael Stumpf hatte die letzten Worte seiner Besprechung noch nicht von den Lippen gelassen, da stand es schon 1:0 für den SC Mönchzell. Vom Anstoß weg wurde der Ball nach vorne gespielt, die VfB-Hintermannschaft war noch nicht auf dem Platz, Torwart Michael Huber blieb nur noch ein Mittel: Foulspiel. Konsequenz: Foulelfmeter und die Führung für die Heimmannschaft. Dies sollte die einzige Aktion bleiben , bei der der VfB-Keeper eingreifen musste. Danach folgte ein einziges, allerdings planloses Anrennen des VfB auf das Mönchzeller Tor. Erfolge konnten sich aber nicht einstellen, denn zu hektisch und überhaupt nicht durchdacht waren die Aktionen. Bezeichnenderweise musste ebenfalls ein Foulelfmeter herhalten, um überhaupt zu einem Tor zu kommen. Gregor Schlachter übernahm als Kapitän die Verantwortung und schoss in der 20. Minute zum 1.1 ein. Zuvor war Alexander Huck gefoult worden. Unentschieden in Mönchzell- eine blamable Leistung des VfB Eberbach!


09.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL