WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Baden-Württemberg verteidigte Spitze

(jc) (ewa) Zum Abschluss der Wettkampfsaison fand am Wochenende in Karlsruhe ein Ländervergleichskampf zwischen Baden-Württemberg, Bayern und Hessen statt. Eine Traditionsveranstaltung für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre. Drei junge Rennruderer der Rudergesellschaft nahmen daran teil. Am Samstag dominierten die sportlichen Wettkämpfe zwischen einzelnen Ruderern und Ruderinnen und zwischen den Vereinen. Hierbei belegten die RGE-ler im Einer durchweg vordere Plätze. Mirco Luptowitsch konnte einen Sieg einheimsen, Florian Mayer erkämpfte sich Platz drei und Friederike Gund Platz zwei.
In den Rennen am Sonntag ging es hauptsächlich um den Landesvergleich. Innerhalb der Ländermannschaften wurden Riegen gebildet, die dann zumeist im Vierer gegeneinander antraten. Auch Anfänger hatten hier die Chance mitzumischen. Die Ergebnisse waren deshalb nicht kalkulierbar und hingen sehr von der Zusammensetzung der Mannschaften ab. Trotzdem wurde gepunktet. Mit dem Ergebnis, dass Baden-Württemberg, wie in den letzten Jahren auch, seinen Platz als Spitzenreiter triumphal verteidigen konnte.


11.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL