WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Frauenwandertag in Eberbach


Die Wanderung führte am Gertraudsfelsen vorbei. (Foto: privat)

(bro) (er) Zum Frauenwandertag in Eberbach fanden sich zum zweiten Mal ein knappes Dutzend Frauen, die unter Führung von Försterin Ulrike Riedl den Mühlberg erwanderten. Der Weg führte an Odinsquelle, Marienhütte und Gertraudsfelsen vorbei und bot Gelegenheit, so einiges zu entdecken. Nach zweieinhalb Stunden waren die Teilnehmerinnen zurück - die Taschen voller Esskastanien, im Kopf ein paar neue Rezepte, wie man sie noch leckerer zubereiten kann und mit dem einstimmigen Wunsch, etwas Ähnliches bald wieder zu machen. Wenn sich noch pilzfreundliches Wetter einstellt, wird die Arbeitsgemeinschaft Interkulturelle Frauenbegegnung noch eine Pilzwanderung unter fachkundiger Führung veranstalten. Weitere Informationen erhält man von Ellen Leytz, Tel. (06271) 77295 und Elisabeth Rabl, Tel. (06271) 72405.

12.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL