WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SpVgg Neckargemünd 2 - VfB Eberbach 2 1:6 (1:2)

(bro) (vw) Einen am Ende souveränen Sieg konnten die E2-Junioren des VfB Eberbach bei ihrem Spiel am heutigen Samstag bei der SpVgg Neckargemünd 2 feiern. Mit einem klaren 6:1-Erfolg im Gepäck trat man die Heimreise nach Eberbach an. Der Gast aus Eberbach erwischte einen Auftakt nach Maß, denn schon nach knapp 80 Sekunden konnte Besart Gashi die 0:1 Führung erzielen. Nach dieser Führung fanden die Neckargemünder besser ins Spiel, aber wiederum war es der Gast, der nach 13. Minuten ein Tor erzielte. Maxvalentin Laule konnte zum 0:2 einschiessen. Ein unglückliches Handspiel eines Eberbacher Abwehrspielers führte in der 18. Spielminute zu einem Handelfmeter für die Heimmannschaft. Diese Chance ließ sich Neckargemünd nicht entgehen und verkürzte auf 1:2. Mit diesem knappen Vorsprung ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel stellte man sich auf eine stürmende Heimmannschaft ein, was dann auch eintrat. Durch einen guten Konter konnte Roy Helsper aber in der 30. Minute in Abstaubermanier das 1:3 und damit die Vorentscheidung in diesem Spiel markieren. Dem überragenden Samuel Bund war es vorbehalten, durch zwei Tore in der 37. sowie der 45. Minute, das Ergebnis auf 1:5 heraufzuschrauben. Den Schlusspunkt gegen eine jetzt hilflos agierende Neckargemünder Mannschaft setzte Maxvalentin Laule mit dem 1:6 in der 50. Spielminute.

15.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL