WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SV Eberbach unterliegt der TSG Wilhelmsfeld mit 2:1

(jc) (rb) Beiden Mannschaften neutralisierten sich bis zur 33. Minute im Mittelfeld, ehe die Wilhelmsfelder zu ihrer ersten Torchance kamen. Einen schönen Spannstoß von 20 Metern parierte der an diesem Tag hervorragend aufgelegte Steffen Grimm im Gehäuse des SVE.
Nur eine Minute später gelang dem Gastgeber nach einem Eckball aufs lange Eck per Kopfstoß aus fünf Metern Entfernung der Führungstreffer. Nun zeigte sich der SVE noch angagierte und kam nach einem schönen Flankenball von der rechten Seite durch Koraghi, wiederum durch einen Kopfball, zum verdienten Ausgleichstreffer.
Nach der Halbzeit erhöhten die Hausherren den Druck und kamen nach einem Sololauf über die linke Seite, drei Abwehrspieler des SVE ließen sich zu einfach austricksen, in der 65. Minute nach einfachem Passspiel in die Strafraummitte zum erneuten Führungstreffer.
Danach hatten gleich mehrere Spieler des SVE die Möglichkeit die Partie auszugleichen, diese scheiterten jedoch immer wieder an dem gut aufgelegten Gästekeeper oder an ihren eigenen Nerven. Pirailc erhielt nach wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte und schwächte so seine Mannschaft im Kampf gegen die drohende Niederlage. Trotzdem gab sich die SVE-Truppe nicht auf und hatte in der Folge noch mehrere gute Chancen zum Ausgleich, welche leider ungenutzt blieben. Deshalb endete die Partie etwas glücklich mit 2:1 Toren für Wilhelmsfeld.
Man merkte der Mannschaft an, dass sie im Kampf um den Klassenerhalt nun etwas näher zusammengerückt ist, jedoch verhalf ihnen dies, zumindest an diesem Wochenende, noch nicht zum Erfolg. Das Motto sollte nun heißen, den Kopf nicht hängen zu lassen, dran zu bleiben und in den nächsten Spielen fleißig Punkte sammeln.


2. Mannschaft: 5 : 2 für Wilhelmfeld


16.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL