WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Spitzenspiel der Kreisliga B Nord in der Au


(Foto:Claussen)

(jc) (josch) Die beiden noch ungeschlagenen Mannschaften trennten sich Leistungsgerecht 1:1 und behielten damit beide ihre weiße Weste. Die Zuschauer sahen ein sehr gutes Spiel, in dem der Gast in der ersten halbzeit ein Übergewicht hatte.
Der VfB Eberbach begann mit starkem Tordrang. In den ersten fünf Minuten hatte amn gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Dann aber übernahm mehr und mehr der SV Altneudorf das Kommando. Gefährlich wurde es, wenn man über die Außen kam da sah die VfB-Hintermannschaft mitunter sogar geradezu schlecht aus. Einen ersten Warnschuss von Moroslaw Placek rettete der Pfosten für die Eberbacher (25.). Aber in der 38. Minute war es dann doch so weit. Die Führung, die sich andeutete, wurde von der rechten Seite aus herausgespielt und von Hakan Karamgac erzielt. Danach hatte der VfB Eberbach noch eine Chance zum Ausgleich, musste aber mit dem 0:1 in die Kabinen.
Mit Feuereifer gingen die Einheimischen die zweite Hälfte an. Tormöglichkeiten wurden im Minutentakt herausgespielt. Aber man scheiterte entweder am Pfosten (Gregor Schlachter, 46.), am sehr guten Altneudorfer Torhüter Patrick Ditter (Eduard Dick, 47. und Rüdiger Jörder 58.) oder hatte einfach nur Pech. Beim SV Altneudorf war nichts mehr zu sehen vom gekonnten Angriffsspiel der ersten Halbzeit. Den längst fälligen Ausgleich erzielte Frederik Menges nach tollem Zuspiel von Schlachter in der 83. Minute.
Obwohl es auf beiden Seiten noch Möglichkeiten gab, blieb es beim 1:1, das den guten Leistungen beider Mannschaften gerecht wurde.


16.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL