WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

ISV Kailbach spielt unentschieden 2:2 gegen Günterfürst

(lf) (ts) Die heimischen Ittertaler spielten von Anfang an zwar feldüberlegen, taten sich aber gegen die defensiv eingestellten Gäste aus Günterfürst schwer. Die einzig nennenswerte Torchance hatte Tobias Throm auf dem Fuß, jedoch parierte der Gästeschlussmann den 20-Meter-Schuß in der 25. Minute glänzend. Kailbach spielte zwar weiter nach vorne, war aber am 16er meist mit dem Latein am Ende. Anders die Gäste, die durch ihren Stürmer P. Berg zu Großchancen nach Konter ( 37. und 44.) kamen, sie aber nicht nutzten. So ging es torlos in die Halbzeit.
Nur 2 Minuten nach Wiederanpfiff durch Schiedsrichter Bernd Herbert (FSV Wörth) erzielte Andreas Graf nach schönem Zuspiel von Fabian Wien die 1:0 Führung. In der 62. Minute war es Wien selbst, der nach einem Eckball per Kopf auf 2:0 erhöhte. Eine Unkonzentriertheit in der Kailbacher Hintermannschaft konnte Berg nur eine Minute später zum 2:1 Anschlußtreffer nutzen. Die geb-rote Ampelkarte für einen Gästespieler (66.) brachte nicht die erhoffte Ruhe in das Spiel der Heimelf, die zu umständlich und ideenlos agierte. So war es nicht verwunderlich, dass Günterfürst in der 80. Minute durch Berg zum alles in allem gerechten 2:2 Endstand kam.
Auch die Reserve kam über ein 2:2 nicht hinaus. Durch eine Vielzahl, zum Teil kläglich vergebener Chancen, brachte sich die 2. Mannschaft um einen möglichen Sieg.
Torschützen: Marco Grimm( 16.) und Matthias Spatz (34.)
Am kommenden Samstag, 22.Oktober ist die ISV beim FV Mlg.-Crumbach zu Gast,Spielbeginn 17 Uhr, Reserven 15.15 Uhr. Zu diesem Spiel wurde ein Bus gechartert, wer mitfahren möchte findet sich bitte um 13.30 Uhr am Sporthaus ein.


16.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL