WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 22. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Beste Saisonleistung des SVG

(bro) (rj) Mit einer hervorragenden und der in dieser Saison besten Leistung hielt der SV Gammelsbach am Sonntag den FV Mümling-Grumbach nieder und etablierte sich so vorübergehend im vorderen Tabellendrittel der A-Liga Odenwald. Von Beginn an zeigten die Freiensteiner, wer Herr im Hause war und drückten den Gast über die gesamte Distanz in die Abwehrhaltung. Auch die gefährlichen FV-Spitzen um Angreifer Ali Günüküloglu wurden von Falko Frey und Stefan Marofsky nahezu zur Teilnahmslosigkeit gezwungen. Im Angriff taten sich die Platzherren aber erneut schwer und somit hatte beim Pausenpfiff von SR Gottmann (Aglasterhausen) nur ein 0:0 Bestand.
Nach dem Wiederbeginn vermuteten viele Zuschauer ein Anrennen der Gäste, doch der SVG legte auf die großartige läuferische Leistung der ersten Halbzeit noch die berühmte Schippe drauf und kam in der 51. Minute zum hoch verdienten 1:0 durch Sebastian Ulrichs souverän verwandeltem Elfer nach Foul an Rene Hartmann. Auch danach blieben die Blau-Gelben am Drücker, und schließlich war es Markus Klingler vorbehalten, einen mehr als haarsträubenden Stellungsfehler von FV-Libero Trautmann zum entscheidenden 2:0 für das Heimteam zu verwerten (70.). In der Folgezeit versuchten die Gäste heranzukommen, doch ließ der SVG nichts mehr zu und sicherte sich so den ob eines spielerischen und läuferischen Topengagements mehr als verdienten Sieg, der die beste Saisonleistung des SVG eindrucksvoll widerspiegelte.

Reserven:
Die Zweite des SV 1912 Gammelsbach kam, wie die Reserve von Beerfelden gegen die SG Erbach, kampflos zu den Punkten.

Vorschau:
Am Sonntag geht die Reise des SV 1912 Gammelsbach zur SG Erbach, die in Beerfelden mit 1:2 unterlag und somit die Tabellenführung hergeben musste.

17.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL