WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Dieter Böhm erhielt die Königskette


Links die Schützenkönige und ihre Ritter und rechts die Vereinsjubilare mit SSV-Vorsitzendem Rolf Neureuther.(Foto: privat)

(bro) (ewa) Die gesamte Schützenfamilie hatte sich im Schützenhaus versammelt, um die neuen Schützenkönige des SSV Lindach zu feiern. Doch sie musste sich etwas gedulden. Erst nach dem Festessen lüftete Oberschützenmeister Rolf Neureuther das Geheimnis und gab die Namen bekannt. Dieter Böhm durfte sich in diesem Jahr mit der Königskette schmücken lassen. Mit weitem Vorsprung vor dem ersten Ritter Volker Lindenmuth und dem zweiten Ritter, Tanja Lindenmuth hatte er sich mit einem 80-Teiler die Königswürde erkämpft. Aber nicht nur das. Zielsicher eroberte er sich auch noch beim Pokalschießen die begehrte Trophäe. Bei der Jugend hatte Isabell Neureuther die sicherste Hand und landete den besten Schuss mit dem Lasergewehr. Mit acht Punkten wurde sie Jugendschützenkönigin. Als Ritter stehen ihr Florian Helm und ihre Schwester Tamara Neureuther zur Seite. Den Jugendpokal erhielt Daniela Lindenmuth. Traditionell wurden im Rahmen der Königsfeier auch langjährige Vereinsmitglieder geehrt. Für zehnjährige Mitgliedschaft erhielten die Vereinsnadel in Bronze Tina Morr, Else Neureuther und Marion Helm. Ute Köbler wurde für 20-jährige Vereinszugehörigkeit mit der silbernen und Horst Helm, Gunther Köbler, Volker Morr sowie Wolf-Dieter Schmitt für 30 Jahre Treue zum Verein mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

18.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL