WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Radfahrer in Oberschwarzach bei Sturz lebensgefährlich verletzt

(lct) (pol) Lebensgefährliche Verletzungen zog sich ein Radfahrer bei einem Sturz am Mittwochmittag, 19. Oktober, auf der Hauptstraße in Höhe der Einmündung Nikolausklinge in Oberschwarzach zu.
Der Mann kam mit seinem Fahrrad aus Richtung Neunkirchen und geriet aus ungeklärter Ursache in Höhe der Einmündung Nikolausklinge auf die linke Fahrbahnseite, wo er gegen den Bordstein prallte und auf den Gehweg stürzte. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Heidelberg geflogen und dort stationär aufgenommen werden musste.

20.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL