WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Christoph Sonntag - Kabarett aus dem Wilden Süden


(Foto:Agentur)

(hr) (kd) Am Donnerstag, 27. Oktober, ist um 20 Uhr der Kabarettist Christoph Sonntag mit seinem "Bescht oph" – Programm beim Kulturlabor in der Galerie Artgerecht in Eberbach zu Gast.
Christoph Sonntag ist Radiostar im "Wilden Süden" der Bundesrepublik. Regelmäßig ist er bei SWR 3 mit einer aktuellen Fassung von "Jetzt ist Sonntag" zu hören. Das fönt ordentlich gegen die Welle, da ist endlich wieder gut gemachtes Kabarett im Äther; man hört´s und denkt: "So was könntsch im Radio net brenga!".
Christoph Sonntag ist ein absoluter Kabarett-Profi. Spritzig, frech und oft "political incorrect" sprudeln die Gags aus ihm heraus. Er sagt, was andere denken. Er mixt politische Beobachtungen mit komödiantischen Höhenflügen, verquickt Kabarett, wie man es in Deutschland kennt, mit Comedy, wie man sie in England und Amerika schätzt. Inhaltlich und darstellerisch versteht er es, frech aber nicht verletzend zu agieren. In schwindelerregend schneller Folge watscht Christoph Sonntag den Landesvater ("der re-inkarnierte Kamillenbeutel"), Trittin ("die alte Pfandflasche") oder Stuttgarts Olympiabewerbung ab.
"Bescht oph" ist Sonntags Klassiker-Bühnenprogramm, das neben der obligatorischen Tagesaktualität auch die Highlights der zurückliegenden Jahre zeigt.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf in Eberbach bei Buchhandlung Greif, Buchhandlung Sigmund und bei der Tourist-Information, Tel. (06271) 4899, in Hirschhorn bei Schreibwaren Münz sowie an der Abendkasse erhältlich.

21.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL