WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Empfindliche Heimniederlage für Hirschhorn

(jc) (ka) Hirschhorn nahm sich für dieses Spiel viel vor, wurde aber bereits in der 5. Minute Kalt erwischt. Eine verunglückte Flanke senkte sich über Torhüter Göbl zum 0:1 ins Tor. In der 14. Minute erhöhten die Gäste auf 0:2, als ein abgefälschter Ball dem Stürmer von St. Leon vor die Füße fiel und dieser keine Mühe hatte diesen über die Linie zu schieben. Mitte der ersten Halbzeit kam die Heimelf besser ins Spiel. Steffen Bißdorf hatte mit einem Weitschuss (32.) die erste Chance für Hirschhorn, doch der Keeper der Gäste lenkte den Ball über die Latte. Kurz vor der Pause (42.) gelang König nach einem Freistoß der Anschlusstreffer zum 1:2.
Nach dem Wechsel drückte Hirschhorn auf den Ausgleich. König scheiterte (49.) mit einem Kopfball und in der 52. Minute mit einem Aufsetzer am Torhüter der Gäste. Die erste Chance für die Gästeelf brachte in der 67. Minute das 1:3 aus 11 Metern. Für Hirschhorn war das Spiel nun gelaufen und die Gästeelf konnte noch zwei Tore zum 1:5 Endstand erzielen.

Kreisklasse B Mitte

FC Hirschhorn II – TSV Pfaffengrund 3:8 (0:2)

Torschützen für den FC: 2x Manuel Konradi, 1x Murat Celik


23.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL