WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Fünfter Sieg in Folge


Die junge SGH-Mannschaft. (Foto: privat)

(bro) (ch) Am Samstag wurde in Eberbach ein weiterer Sieg der männlichen D-Jugend ST. II gefeiert. Dies ist jetzt der fünfte Sieg in Folge für das junge Team. Das Spiel gegen Bammental begann mit hohem Tempo. Nach wenigen Minuten hatte die SGH bereits einen Vorsprung von 4:1 herausgespielt. Wenig später gab es auch schon die erste gelbe Karte für die gegnerische Mannschaft. Da die Abwehr der SGH einiges zu tun hatte, ließ sich auch hier eine gelbe Karte nicht vermeiden. Zu Beginn der ersten Halbzeit waren die Torschüsse der SGH-Mannschaft sehr präzise. Im weiteren Verlauf gewannen die Gegner wieder mehr Boden unter den Füssen und konnten den Abstand verringern. Auch am Anfang der zweiten Halbzeit fand die SGH nicht so recht ihr Spiel, aber dann kämpften sie nochmals alle mit vollem Körpereinsatz, wobei wieder eine gelbe Karte gezogen wurde. Aber die Anstrengung hat sich gelohnt. Mit einem Endstand von 25:18 haben die Spieler ausgepowert -aber glücklich über den Sieg - das Spielfeld verlassen. Gespielt haben: Patrick Reuter(6 Tore), Patrick Weis(5), Meik Kessler(5), Marvin Sorg(4), Sascha Johe(3), Pascal Manz(1), Timo Weyrauch(1), Michael Maier und Tobias Maier(Tor).

23.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL