WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

ISV Kailbach spielt in Mlg.- Grumbach 2:2


ISV Spieler Christian Hotz (rechts) im Laufduell mit seinem Grumbacher Gegenspieler (Foto:Friedrich)

(lf) (ts) Die ISV war am Samstag beim FV Mümmling Grumbach zu Gast. Es entwickelte sich von Anfang an ein recht flottes Spiel, indem die ISV sich immer mehr in Richtung gegnerische Hälfte orientierte. So war es keine Überraschung, dass in der 25. Minute Fabian Wien, nach einer maßgenauen Flanke von Christian Hotz zur 0:1 Führung einschieben konnte. Der Gastgeber konnte jedoch in der 35. Minute seine erste Chance zum 1:1 Ausgleich nutzten. Mit diesem Spielstand schickte dann Schiri Wüst (Griesheim) die Spieler in die Pause. Nur eine Minute nach Wiederanpfiff konnte erneut Wien, nach einem Eckball, per Kopf den Gast mit 1:2 in Führung bringen. Großes Aufregen dann in der 60. Minute nach einer Rangelei sahen ISV Spieler Frank Hieronymus und sein Gegenspieler die rote Karte. Ab diesem Zeitpunkt war Die Heimelf am Drücker, kamen aber durch ein unglückliches Eigentor durch Graf zum 2:2 Ausgleich. Danach suchten beide Teams die Entscheidung in einem Spiel, dass keinen Verlierer aber auch keinen Gewinner verdient gehabt hätte.
Das Spiel der Reserven ging Kampflos an die ISV. Am kommenden Sonntag ist die SG Erbach im Ittertal zu Gast. Spielbeginn: 15 Uhr Reserven 13.15 Uhr



26.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL