WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Verdienter Sieg gegen BW Neckargemünd


(Fotos:Claussen)

(jc) (ww) Der SV Eberbach tankt weiterhin Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben. Ohne große Gegenwehr wurde am Nachmittag Blau-Weiss Neckargemünd mit 7:0 Toren abgefertigt. Sieben Tore, die mit dem von Vereinsmitglied Rudi Kling gespendeten Leder erst einmal geschossen werden mussten. Aufgrund vieler nicht genutzter Torschancen hätte der Sieg noch viel höher Ausfallen können . Die Latte und der Pfosten standen auch viermal im Wege. In der 23. Minute erzielte Matthias Schuster per Freistoss das erlösende 1:0. Der Torreigen konnte endlich beginnen. Vor der Pause erzielte Murat Sahin zunächst per Elfmeter das 2:0 (38.) und zwei Minuten später den 3:0 Halbzeitstand.
Nach der Pause dauerte es bis zur 56. Minute, ehe Dragan Balukcic das 4:0 erzielen konnte. In der 65. Minute erhöhte Xhemal Koragi auf 5:0. Neckargemünd schwächte sich danach noch weiter , da ein Spieler die Gelb-Rote Karte kassierte. Dann folgte der Auftritt von Tobias Dreher , der " voll aufdrehte ". Zunächst in der 79. Minute per Kopfball das 6:0 und sechs Minuten später mit einem tollen Direktschuss aus 18 Metern den Treffer zum 7:0-Endstand.
Mit den beiden Siegen zu Hause kann man optimistisch nach Heidelberg am nächsten Wochenende fahren .

Das Spiel der II.Mannschaft endete 0:0



30.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL