WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 13. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SpVgg Neckarsteinach - VfB Eberbach 0:1 (0:1)

(jc) (josch) Redlich erkämpft und am Ende ehrlich erzittert hat der VfB Eberbach seinen 1:0 Sieg bei der Spielvereinigung Neckarsteinach. Schütze des "Goldenen Tores" war Mannschaftskapitän Gregor Schlachter, der schon in der elften Spielminute ein Foulelfmeter verwandelte. Frederik Manges war zuvor vom Neckarsteinacher Torwart zum Fall gebracht worden. Überhaupt muss man dem VfB zu Gute halten, dass er von Anfang an präsent war, gleich nach Anpfiff die Initiative ergriff. Zehn Minuten nach der Führung wurde ein einwandfreies Tor des erstmals eingesetzten Marko Cancar aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht anerkannt. Ein zwei-Tore-Vorsprung hätte dem VfB gut zu Gesicht gestanden und hätte sicherlich auch dazu geführt, dass man die zweite Halbzeit etwas beruhigter hätte durchstehen können. So sah man sich verstärkter Angriffe des Gastgebers ausgesetzt und musste einige bange Situationen durchstehe. Aber in der Defensive stand man recht sicher und ließ der SpVgg Neckarsteinach nur zwei Größere Chancen zu, die, zum Glück der VfB Eberbach ungenutzt blieben. Manko im Eberbacher Spiel war die Bewegung nach vorne. Ein durchdachtes Sturmspiel fand eigentlich nicht mehr statt, vieles war auf den Zufall ausgerichtet. Dass man dennoch alle drei Punkte mit nach Hause nehmen durfte lag am Einsatz- und Siegswillen aller eingesetztem VfB-Akteure.

Reserve: 3:1


30.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn