WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Fahrerflucht nach 8.000 Euro Schaden mit zwei Promille rasch aufgeklärt

(lct) (pol) Ein schnelles Ende fand die Unfallflucht eines 37-jährigen Deutschrussen nach einem Unfall auf der Friedrichsdorfer Landstraße in der Nacht zum Sonntag, 30. Oktober.
Der Mann war mit seinem Opel stadtauswärts gegen einen parkenden BMW gefahren und hatte an diesem einen Sachschaden von rund 8.000 Euro hinterlassen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr er weiter, ließ an der Unfallstelle jedoch Fahrzeugteile zurück, die es später zweifelsfrei ermöglichten, seine Beteiligung zu ermitteln.
Im Rahmen einer Fahndung konnte der Opel Astra etwa eine Stunde später in der Unteren Talstraße aufgefunden werden. Über das Kennzeichen wurde der Eigentümer festgestellt, der in seiner Wohnung anzutreffen war. Der Mann gestand den Unfall sofort, leugnete aber zunächst, Alkohol getrunken zu haben. Eine Überprüfung ergab jedoch einen Alkoholwert von zwei Promille. Der Mann wurde zum Revier verbracht wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde, sein Führerschein kam zu den Akten.

30.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL