WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 15. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Studentin mit 2.6 Promille am Steuer erwischt

(lct) (pol) 2,6 Promille Alkohol hatte am frühen Sonntagmorgen, 30. Oktober, eine 32-jährige Studentin im Blut, als sie von der Polizei in der Alten Dielbacher Straße angehalten wurde.
Die junge Frau war mit ihrem Renault aufgefallen, als sie vor einem Streifenwagen von der Odenwaldstraße in die Alte Dielbacher Straße einbog und dabei einen großen Bogen fuhr. Die Anhaltezeichen aufgrund ihrer unsicheren Fahrweise ignorierte sie und setzte ihre Fahrt unbeirrt fort. Erst nach einer Beinahe-Kollision mit einem parkenden Kleintransporter hielt sie an.
Schon beim Aussteigen war der Alkoholeinfluss erkennbar, sie wurde zum Revier verbracht und dort eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde in Verwahrung genommen.

30.10.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL