WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Metalldiebe entwenden Teile einer Schneekanone in Beerfelden

(jc) Die Reihe von Metall-Diebstählen in Südhessen geht weiter. Unbekannte Täter nahmen am Skihang in Beerfelden neun große gusseiserne Hydranten-Teile mit, die zum Bau einer Schneekanone verwendet werden sollten und auf einem Waldparkplatz zwischengelagert waren. In einem weiteren Fall wurden von einem Schrottplatz fünf Tonnen Kupferkabel gestohlen. In beiden Fällen müssen Lastwagen zum Abtransport eingesetzt worden sein. Die Polizei vermutet, das das Diebesgut bei den derzeit hohen Metall- und Schrottpreisen im Altmetallhandel zu Geld gemacht werden soll.



01.11.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL