WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Handballspielbericht der SGH Waldbrunn/Eberbach D-Jugend

(bro) (uw) Nachdem die Mannschaft am letzten Wochenende gegen den TV Dielheim einen 23:20 Sieg erringen konnte, musste sie heute gegen die doch stärker einzuschätzende Mannschaft der FT Kirchheim antreten. Die jungen Handballer waren von Anfang an richtig im Spiel und knüpften an die starke Leistung des letzten Spiels an. Dies spiegelt sich auch im Torverlauf der ersten Halbzeit: Keine Mannschaft konnte sich mehr als ein Tor Vorsprung bis hin zum 5:5 erarbeiten. Danach gelang der FT Kirchheim aber zum ersten Mal ein 2-Tore-Vorsprung, den die Jungs der SGH bis zur Halbzeit aber wieder auf ein Tor verringerten. Beim Stande von 7:6 für FT Kirchheim wurden die Seiten gewechselt.
In der 2. Hälfte kämpften die Spieler der SGH Waldbrunn/Eberbach weiter, verloren aber ihre klare Spielanlage der ersten Halbzeit. Dies nutzte der Gegner gnadenlos aus und zog über die Zwischenstände: 6:11, 9:12 und 10:15 davon. Danach stellt die SGH ihre Abwehrformation um, dieses brachte den gewünschten Erfolg. Man arbeitete sich wieder über die Zwischenstände: 12:15und 13:15 Tor um Tor an den Gegner heran. Am Ende musste man sich dann aber doch mit zwei Toren 14:16 geschlagen geben. Besonders erwähnenswert ist die Torhüterleistung von Steven Kaufmann, der 5 von 6 gegen ihn geworfenen 7m halten konnte und so die doch geschlossene Mannschaftsleistung bestätigte. Für die SGH waren im Einsatz: Steven Kaufmann (Tor), Marvin Kaufmann (4 Tore), Philip Bauer (1), Max Glenz (1), Marius Tessmer (7 Tore, davon 1 als 7m), Julian Kniebes, Pascal Gottschalk, Mohamed Ahmad und Marvin Wäsch (1).

02.11.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL