WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Fritz Karl

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SG Rockenau - Aramäer Leimen 3:2 (2:2)

(jc) (pe) Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, denn bereits in der 2. Minute behinderten sich der Leimener Torhüter und ein Abwehrspieler gegenseitig, so dass per Eigentor die 1:0 Führung für Rockenau entstand. Der für den verletzen Sascha Köhler im Tor stehende Michael Klingner musste erst nach 21 Minuten erstmals einen Freistoss halten. Nach einer Steilvorlage von Serda Özcan gelang Robin Menges in der 25. Minute durch einen unhaltbaren Schuss an den Innenpfosten das 2:0. Nachdem den Aramäern mit spielerischen Mitteln in der ersten Hälfte wenig gelang, fiel in der 31. Minute nach einem Faul von Tobias Kappes im Strafraum das 2:1 durch Elfmeter. In der 43. Minute verhinderte Klingner durch eine Prachtparade den Ausgleich aus kurzer Entfernung. Mit dem Halbzeitpfiff ging Stephan Thieme im Strafraum erneut unfair vor, so dass dem souverän leitenden Schiedsrichter nur der erneute Elfmeterpfiff blieb. Mit dem 2:2 ging es in die Halbzeitpause. Die gelb-rote Karte in diesem Zusammenhang für den Rockenauer Abwehrrecken dezimierte die Rockenauer Mannschaft für die restliche Spielzeit.
Naturgemäß tat sich die SG Rockenau mit zehn Mann sehr schwer, so dass die Gäste zusehends spielerische Vorteile hatten. Rockenau konnte lediglich gelegentliche Entlastungsangriffe durchführen. Nachdem für Cozzolino und Weis, Lehfeld und Haracyan eingewechselt wurden, war das Spiel offener. Der überaus fleißige Christian Silbereis konnte sich in der 85. Minute auf der linken Seite durchsetzen. Seinen präzisen Querpass nahm Ismet Kastrati auf, der freistehend den Torwart ausspielte und zum 3:2 Siegtreffer einschob. Die Rockenauer Mannschaft zeigte gegenüber der Niederlage gegen Wieblingen sonntags zuvor eine deutliche Leistungssteigerung und eine gute Moral.


06.11.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Brands4Sport

Star Notenschreibpapiere

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn