WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Aufwärtstrend des SV Eberbach setzt sich fort

(jc) Schon nach drei Minuten lag der SV Eberbach am vergangenen Sonntag beim Heidelberger SC mit 1:0 vorne. In den ersten 20 Minuten zeigten die Gäste aus Eberbach dem Gastgeber deutlich die Grenzen auf und führte dann auch souverän mit 3:0. Nach dem Anschlusstreffer per Elfmeter gestaltete sich das Geschehen bis zum Pausentee dann recht ausgeglichen. Kurz nach der Halbzeit verkürzten die Gastgeber auf 2:3 und der HSC war wieder im Spiel. In der 65.Minute dann die vermeintliche Erlösung, als der SVE auf 2:4 erhöhte. Doch die Heimmannschaft gab nicht auf und konnte durch Kapitän David Baumann auf 3:4 verkürzen. Alles nach vorne werfend drängte der HSC auf den Ausgleich. Der SV Eberbach nutzte dann aber doch eine Unachtsamkeit zum 5:3-Endstand. Der SV Eberbach verbesserte sich nach der Pleitenserie zu Saisonbeginn inzwischen auf den 8. Tabellenplatz der Kreisklasse B Nord.

08.11.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL