WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Punkteteilung in Neckarsteinach für Damen der SG Handball

(jc) (cm) Nachdem das Spiel der Damen der SGH Waldbrunn/Eberbach am vergangenen Dienstag ein tragisches Ende nahm, stand am gestrigen Samstag das Auswärtsspiel bei den Damen der TB Neckarsteinach an. Man kannte die geschlossene Mannschaftsleistung der Neckarsteinacherinnen und versuchte schon unter der Woche sich taktisch auf dieses Spiel einzustellen. Die SGH legte mit 0:2 gut los und setzte zu Beginn das vorgegebene Konzept um. Allerdings hatten sich die Gastgerberinnen schnell auf die offensive Abwehr der SGH eingestellt und konnten somit schon frühzeitig mit 4:4 gleichziehen. Bis zum 6:6 war es ein offenes, allerdings sehr niveauarmes, Spiel beider Mannschaften. Ab diesem Zeitpunkt lief bei den Gästen vor allem im Angriff fast nichts mehr zusammen, sodass ein 3-Tore-Rückstand zur Halbzeitpause die logische Folge war.
Nach einer heftigen Halbzeitansprache hoffte man in der zweiten Halbzeit das Spiel noch drehen zu können. Leider entwickelte sich auch nach der Pause für die Zuschauer keine ansehnlichere Spielweise. Viele Fehlwürfe und technische Fehler beherrschten das Geschehen, das Positive war jedoch, dass sich die SGH langsam wieder herankämpfte und beim 11:11 erstmals wieder ausgleichen konnte. Kurz vor Schluss ging man sogar mit 14:13 in Führung, ehe die Gastgerberinnen zum 14:14 Endstand ausgleichen konnten. Es machte sich vor allem das Fehlen von Sabrina Walter bemerkbar, die in den letzten Wochen immer Top-Torschützin war und auch die Siebenmeter relativ souverän verwandelte. Diesmal konnte man lediglich zwei von fünf Strafwürfen verwerten.
Gespielt haben: Jeanette Wagner 4, Tabea Braun 3, Cornelia Schäfer 2, Nicola Kaschper 2, Stefanie Jehle 2, Jasmin Karatas 1, Jacqueline Mader, Petra Schölch, Sandra Klotz, Mareen Werner und Anika Karl.


13.11.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL