WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Sechsmal Sahin - Hattrick innerhalb von fünf Minuten

(jc) Murat Sahin hat mit sechs Treffern den SC Mönchzell II heute alleine "abgeschossen", dazu noch mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von nur fünf Minuten. Gegen einen harmlosen Gegner gewann der SV Eberbach verdient mit 7:0. In den ersten zehn Minuten war viel Pfeffer im Spiel, weil der SV gleich ein Tor erzielen wollte. In der 4. Spielminute musste der Mönchzeller Keeper bereits mit einer Glanzparade die Eberbacher Führung verhindern, ehe eine Minute später Sahin zum Hattrick ansetzte und bis zur 10. Minute die 3:0-Führung im Alleingang herstellte. Danach verflachte das Spiel.
Erst in der 65. Minute hatte Sahin wieder Spaß am Toreschießen und erhöhte auf 4:0. In der 71. Minute folgte das 5:0 durch Gezer per Foulelfmeter. Schuster war nach feiner Einzelleistung im Strafraum unfair gebremst worden. Zwei Minuten später erhöhte wieder Sahin auf 6:0, ehe er zwei Minute später einen Elfmeter vergab. Wieder war zuvor Schuster gefoult worden. Weitere zwei Minuten später machte er das Mißgeschick mit seinem sechsten Treffer zum 7:0 wieder gut.


13.11.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL