WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Tauziehen für Jedermann am Kerwesamstag in Kailbach


(Foto:privat)

(jc) (tm) Am Samstag war es soweit, sechs Mannschaften traten an, sich in Kailbach beim Tauziehen zu messen.
Nach dem Mannschaftswiegen erklärte Organisator Horst Beelitz kurz die Regeln und dann ging die Gaudi los. Vom ASV Ladenburg trat eine ehemalige Mannschaft aus der Tauzieh-Bundesliga an. Diese "Profis" zeigten in einem Schaukampf gegen eine am Anfang starke aber dann doch chancenlose Auswahl der Hessenecker Gemeindevertretung wie das ganze funktioniert. Wahre Gladiatoren standen sich in den einzelnen Paarungen gegenüber, ebenso durfte jeder gegen die sehr starken Männer vom ASV Ladenburg ziehen. Die zahlreichen Zuschauer ließen sich sofort mitreißen und feuerten die Mannschaften immer wieder lautstark mit den Rufen "Pull, Pull, Pull, ..." an. Es siegte letztendlich die Truppe um Michael Krieger ("Auswärdische"). Die anderen Mannschaften (unter anderem eine Damenriege!) schlugen sich aber recht achtbar. Zum Schluss forderten die "stärksten" Männer aus dem Ittertal die Jungs vom ASV Ladenburg heraus, aber auch hier behielten die Mannen von der Bergstrasse die Oberhand. Von allen Seiten wurde die Veranstaltung als sehr gelungen bezeichnet, die im nächsten Jahr ihre Fortsetzung finden sollte.


14.11.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL