WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Gerechtes Remis

(bro) (jsch) Beide Mannschaften gingen gleich von Anfang an voll zur Sache. Je zwei hochkarätige Chancen auf beiden Seiten ließen bei den Zuschauern gleich gute Stimmung aufkommen. Auch danach agierten beide Mannschaften ausgesprochen offensiv. Es wurde jederzeit ein attraktives, von allen Akteuren intensiv geführtes Spiel geboten. Das glücklichere Ende zur Halbzeit hatten die Gastgeber. Die SG Lobenfeld ging in der 30. Minute durch einen beherzten, trocken abgefeuerten Flachschuss in Führung. Die VFB-Hintermannschaft geriet danach etwas ins Schwimmen, überstand die Zeit bis zur Pause aber schadlos.
Nach dem Seitenwechsel kam der VfB zunächst nicht so recht ins Spiel. Oft haderte man mit dem Schiedsrichter, der die Heimmannschaft begünstigte und so dazu beitrug, dass mehr diskutiert und lamentiert wurde, als Fußball gespielt. Aber der VfB Eberbach ließ sich nicht unterkriegen. Die Mannschaft zeigte Teamgeist und dominierte ab Mitte der zweiten Halbzeit. Chancen zum Ausgleich gab es eine ganze Reihe, wenn auch die letzte Abgeklärtheit vor dem Tor fehlte. Doch mit Einsatz lässt sich vieles erreichen. Das zeigte Eduard Dick in der 85. Minute. Einen langen Pass bugsierte er mit der Stiefelspitze am Torwart vorbei und zwischen zwei sich auf der Torlinie gegenseitig behindernden Lobenfelder Abwehrspieler hindurch zum 1:1 ins Netz. Damit war ein Ergebnis herbeigeführt, dass den Leistungen beider Mannschaft gerecht wurde.

Reserve: 3:5

14.11.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL