WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

B6 Turnerinnen erfolgreich gegen TV Horrenberg


(Foto: privat)

(bro) (mv) Die Rundenwettkämpfe in der Kreisklasse (Schwierigkeitsstufe B6) startete dieses Jahr für die TVE Turnerinnen eher weniger erfolgreich. Doch das sollte sich am 13. November für die TVE-Turnerinnen (Vanessa Reubold, Nicole Beldermann, Daniela Berg, Natascha Weiß, Anna-Lena Teller und Manuela Vay) ändern. Nach einer Stunde Einturnzeit in einer Turnhalle mit eisigen Temperaturen konnte der Wettkampf pünktlich um 11 Uhr starten. Nach Sprung und hervorragenden Barrenübungen setzten sich die TVE Mädchen ein wenig vom TV Horrenberg ab, nach weniger gelungenen Balkenübungen verringerte sich allerdings dieser Abstand. Die Bodenübungen beider Mannschaften waren sehr stark, daher war der Sieg nun wieder unklar. Doch die Siegerehrung zeigte, dass Eberbach stärker war als die Turnerinnen des TV Horrenberg. Die TVE-Mädchen gewannen diesen Wettkampf für sich.
Am 10. Dezember wird sich zeigen, mit welchem Platz die B6 Mannschaft die Wettkampfrunde 2005 abschließen wird. Die gemeinsame Rückrunde findet in Eberbach statt.

17.11.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL