WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Beim Weinheimer Burgen Turnier auf dem Treppchen


Tim Bäuerlein im Finalkampf sowie Nadine Kabel bei der Siegerehrung. (Fotos:privat)

(jc) (ps) Ein zweiter Platz für Tim Bäuerlein und ein dritter Platz für Nadine Kabel war die Bilanz der Karateka der Budokai "ASAHI" Eberbach beim 21. Weinheimer Burgen Turnier, welches mit über 500 Teilnehmern zu den größten Turnieren im süddeutschen Raum zählt. Durch den Verzicht auf die Einteilung in Gewichtsklassen im Kumite und die dadurch resultierende ausschließliche Unterteilung in die Alterklassen Schüler, Jugend, Junioren und Senioren ergeben sich gerade bei diesem Turnier nicht nur außerordentlich große Teilnehmerzahlen in den einzelnen Disziplinen, sondern auch ein sehr hohes Leistungsniveau.
So musste sich Tim Bäuerlein bei den Schülern auf seinem Weg ins Finale durch ein Teilnehmerfeld von insgesamt 63 Kontrahenten unter anderem auch dem Deutschen Vizemeister Fabian Kohler (Gammertingen) stellen, den er klar mit 5 : 3 besiegte. Im Finale traf er auf den Drittplatzierten der Deutschen Meisterschaften Waldemar Eberhard vom Landeskader Bayern. Sichtlich erschöpft von den harten Vorrundenkämpfen musste er sich diesem jedoch deutlich geschlagen geben.
Nadine Kabel setzte sich im Kata Einzel der Jugend mit 27 Teilnehmern gewohnt souverän bis zum Poolfinale durch, wo sie zum wiederholten Mal durch Franziska Kurz aus Binswangen gestoppt wurde. In der Trostrunde ließ sie jedoch nichts mehr anbrennen und sicherte sich ungefährdet den dritten Platz. Damit hat sich Nadine Kabel wohl endgültig hinter den beiden dominierenden Schwestern Karolin und Franziska Kurz aus Binswangen in der baden-württembergischen Kata-Szene etabliert.


18.11.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL