WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Gute Leistung wurde nicht ganz belohnt

(jc) (ww) Ihre beste Saisonleistung, sowohl kämpferisch als auch spielerisch, vollbrachte der SV Eberbach heute bei seinem Gastspiel in Waldwimmersbach. Bereits in der 12. Minute rettet der Pfosten für Waldwimmersbach II, Schütze war Sahin. In einem guten und kampfbetonten Spiel beider Seiten vereitelte Steffen Grimm im Tor in der 25. Minute einen Rückstand der Eberbacher.
Der SV Eberbach war sehr agil und die Führung lag praktisch in der Luft. In der 30.Minute war es dann soweit. Ein toller Spielzug über Sywyj, der mustergültig zu Sahin passte, welcher zum 1:0 vollendete. In der 35. Minute musste der SV dann eine brenzlige Situation überstehen, als Waldwimmersbach den Ausgleich suchte, jedoch der SVE dagegen hielt. Mit der verdienten Führung wurden die Seiten gewechselt.
In der 47. Änderte sich die Situation schlagartig, als Waldwimmersbach überraschend den Ausgleich erzielte. In der 49. Minute hatte aber Sahin nochmals die Chance zur Führung, sein Schuss ging jedoch knapp am Tor vorbei. In der 68. Minute retttete der Pfosten den SV nach einem Freistoss.
Der SV Eberbach hatte in der Schlussphase noch zwei gute Möglichkeiten durch Sahin per Kopf und Bauer durch einen Fernschuss , jedoch wurden beiden Chancen nicht genutzt. bzw. durch gute Paraden des Torwarts von Waldwimmersbach zunichte gemacht.


20.11.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL