WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SV Moosbrunn kan gute Leistung der Vorwoche nich bestätigen

(jc) (fw) Im Heimspiel gegen die SG Lobenfeld kam der SV Moosbrunn, der meilenweit von der guten Leistung der Vorwoche entfernt blieb, mit 0:4 böse unter die Räder. Die Lobenfelder Gäste machten bereits in der Anfangsphase richtig Druck und gingen, nachdem man bereits eine Großchance vertan hatte, nach 18 Minuten durch Reuther mit 0:1 in Führung. Die Heimelf blieb blass, bis auf eine Freistoß-Hereingabe, die Schätzle verpasste, war nicht viel zu sehen. Zwar war die Begegnung nach zwanzig Minuten etwas ausgeglichener, letztendlich sorgten aber nur die Gäste für wirkliche Gefahr vorm Tor.
Bei einem Pfostentreffer nach 20 Minuten hatten die Platzherren Glück, ebenso kurz darauf als Thomas Walter auf der Linie retten konnte. Nur Torsten Heckmann bot sich auf Moosbrunner Seite noch eine bessere Gelegenheit, die jedoch auch ungenutzt blieb (27.).
Ein ähnliches Bild bot sich den Zuschauern im zweiten Spielabschnitt. Die SG Lobenfeld zeigte sich ballsicher und spritziger als das schwerfällige gastgebende Team, dessen fehlerbehaftetes Spiel dem Gegner die nötigen Freiräume ließ.
Bei einer der wenigen Moosbrunner Möglichkeiten, trat Heckmann in den Boden. Der Ball sprang rechts am Tor vorbei, der Spieler musste mit einer Leistenverletzung das Feld vorzeitig verlassen (52.).
Nach dem 0:2, ein schöner Treffer von Christoph Weihsmann (58.), gaben sich die Platzherren völlig auf. Es gelang fast nichts mehr.
Das Gäste-Team tat nur noch das Nötigste und kam trotzdem regelmäßig zu Torchancen. Max Bonn zum 0:3 (85.) und Markus Grund in der Schlussminute sorgten mit den letzten beiden Treffern für den verdienten 0:4-Endstand.

Reserve: 1:1



20.11.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL