WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

FC Hirschhorn – FC Türkspor Heidelberg 0:1 (1:3)

(jc) (ka) Von Beginn an gingen die Gäste konsequenter in den Zweikampf und bestimmten über weite Strecken der 1. Halbzeit das Spielgeschehen. Trotzdem hatte Hirschhorn in der 12. Minute die erste nennenswerte Chance durch Nicolai Michel, doch sein Kopfball war zu schwach. Im Gegenzug erzielten die Gäste mit einem Flachschuss das 0:1. Hirschhorn versuchte sofort den Ausgleich zu markieren, doch die Mittel dazu reichten noch nicht aus. In der 24. Minute verhinderte Türkspor mit vereinten Kräften nach einem Freistoß das 1:1. Der Gast, der durch seine Konter stets gefährlich war, verpasste nach einer 100-prozentigen Möglichkeit (32.) das 0:2. Bis zur Pause hatte Türkspor noch zwei weitere Chancen, doch es blieb bei der verdienten 0:1 Führung.
In der 2. Halbzeit kam Hirschhorn ein wenig besser aus den Startlöchern. Albert stand bei seinem Kopfball (55.) nach Flanke von Schmitt die Latte zum Ausgleich im Wege. Die Gäste operierten weiter mit Schnellangriffen und hatten damit in der 70. Minute Erfolg, als ein einheimischer Spieler den Ball ins eigene Tor zum 0:2 ablenkte. Bei einem weiteren Konter (77.) stand den Gäste auch die Latte im Weg. Als in der 85. Minute ein Spieler von Türkspor wegen Tätlichkeit den Platz verlassen musste, verstärkte Hirschhorn noch mehr den Druck. Gerd Ehrmann köpfte (88.) nach Flanke von Geschwill das 2:1. Hirschhorn warf nun alles nach vorne und in der 90. Minute hatte König den Ausgleich auf dem Fuß. Der Spieler kam aber zu weit in die Rückenlage, so dass sein Schuss über das Tor der Gäste flog. In der Nachspielzeit gelang dann Türkspor mit einem Konter noch der 1:3 Endstand in einem Spiel, bei dem die Gäste der Hirschhorn Elf mit ihrem Einsatz den Schneid abkaufen konnten und nicht unverdient diese Partie gewannen.

Kreisklasse B Mitte

FC Hirschhorn II – DJK / FC Ziegelhausen II 1:3 (0:2)

Torschütze für Hirschhorn: Farahani Houschang


21.11.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL