WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Rentner fällt Trickdieb mit Geldwechsel-Masche zum Opfer

(lct) (pol) Opfer eines Trickdiebes wurde am Montagmorgen, 21. November, gegen 11.30 Uhr ein 80-jähriger Mann in der Bahnhofstraße.
Der Rentner wurde von einem noch nicht ermittelten Täter mit der Bitte ihm Geld zu wechseln angesprochen. Als der 80-Jährige seinen Geldbeutel öffnete, griff der Dieb in die Börse und nahm mehrere Geldscheine heraus. Als der Rentner bemerkte, dass er bestohlen wurde, war der Trickdieb verschwunden.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 30-35 Jahre alt – ca. 1,70 m groß – korpulent.
Zeugenhinweise nimmt das Eberbacher Polizeirevier unter der Tel. Nr. (06271) 9210-0 entgegen.

22.11.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL