WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Weihnachtsfeier mit Ehrungen bei der DLRG Waldbrunn


Die Geehrten (.v.l. hi.) 1. Vorsitzender Andreas Geier, Leonie Schreck, Nikolaus, 2. Vorsitzender Christoph Hack, Saskia Bauer. Vorne: Felix Schäfer, Lena Schäfer, Maximilian Csik, Christian Allmann, Luisa Mayer, Johannes Schreck (Foto:privat)

(jc) (ag) Im Rahmen der Kinder- und Jugendweihnachtsfeier am 1. Adventsamstag im Bürgersaal in Oberdielbach wurden die Sieger der am 20.November im Kurzentrum Waldbrunn durchgeführten Vereinsmeisterschaften geehrt. Die Kinder, Jugendlichen und Senioren zeigten dort, unter Anfeuerung durch die Eltern, Großeltern und Geschwistern, was das ganze Jahr in den wöchentlichen Übungsabenden erlernt wurde. Jeden Montag werden von den Ausbildern der DLRG Waldbrunn etwa 100 Kinder im Hallenbad des Kurzentrums Waldbrunn in sechs Altergruppen von Nichtschwimmern zu Rettungsschwimmern ausgebildet. Mit etwa 70 startenden Vereinsmitgliedern war ein großer Zuspruch zu verzeichnen und es wurden beachtlich gute Ergebnisse erzielt.
Die Ausbilder und die Vorstandschaft ließen sich für die Kinder zur Weihnachtsfeier wieder etwas einfallen. Neben besinnlichen Weihnachtsliedern und einem Spielprogramm stand die Siegerehrung und Bescherung durch den Nikolaus im Vordergrund. Hier waren leuchtende Kinderaugen zu erblicken, die Stolz ihre Urkunden und die Geschenke entgegennahmen.
Ein großes Dankeschön vom 1. Vorstand Andreas Geier ging an die Teilnehmer selbst, an die Gemeinde Waldbrunn für die kostenlose Überlassung des Bades für die Vereinsmeisterschaften, sowie an die Ausbilder und Vorstandmitglieder für die reibungslosen Ablauf der Veranstaltung verantwortlich waren.

In den einzelnen Jahrgängen wurden folgende Vereinsmeister ermittelt:

1999: Lena Schäfer
1998: Felix Schäfer
1997: Christian Allmann
1996: Luisa Mayer, Maximilian Csik
1995: Leonie Schreck
1994: Lena Kaufmann
1992: Johannes Schreck
1991: Saskia Bauer


28.11.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL