WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 21. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

81-jährige Autofahrerin bei PKW-Zusammenstoß verletzt

(lct) (pol) Leicht verletzt bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag, 1. Dezember, wurde eine 81-jährige VW-Fahrerin.

Ein 50-jähriger Opelfahrer bog von der Wilhelm-Blos-Straße nach links in den Neuen Weg ein und übersah den entgegenkommenden VW. Die verletzte Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Kreiskrankenhaus Eberbach eingeliefert. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt. Insgesamt entstand Sachschaden von 5.000 Euro.

02.12.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Weber-Dach

Stellenangebot