WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SV Eberbach verliert erstes Heimspiel in der laufenden Saison


(Fotos:Claussen)

(jc) (ww) Aufgrund einer starken 2. Halbzeit hat der SV Altneudorf heute in der Au verdient mit mit 5:2 gewonnen. Dabei wurde auch eine alte Fussballweisheit wieder einmal belegt. Wenn die Chancen in der 1.Halbzeit nicht genutzt werden, wird man im Laufe eines Spieles bestraft.
Bereits in der 7. Minute fiel bei Schmuddelwetter das 0:1 durch Darek, der einen direkten Freistoß verwandelte. Der SV Eberbach drückte in der Folge, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. In der 14. Minute scheiterte Schuster am Tormann, sechs Minute später schießt Sahin knapp am Tor vorbei. Der SV Eberbach nutzte die Schwächen von Altneudorf nicht aus. In der 25.Minute scheiterte Sahin wiederum am Torwart. Nach einer weiteren Chance durch Sahin wird der SV Eberbach erst kurz vor der Halbzeit mit dem 1:1 durch durch den selben Spieler belohnt.
In der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel anfangs so dahin. In der 58. Minute wird eine Kopfballmöglichkeit für den SV Eberbach nicht genutzt. Kurz darauf drehte der SV Altneudorf auf und erzielte durch Hakan in der 65. Minute die 2:1 Führung. Der SV Eberbach konnte nochmals durch Koragi ausgleichen, aber mehr war nicht mehr möglich. Dann ging es Schlag auf Schlag. In der 72. Minute das 2:3 durch Spielertrainer Mirek, der in der 85. Spielminute auch das 2:4 markierte. Kurz vor dem Spielende konnten die Gäste mit dem 2:5 auch noch den schmerzlichen Schlusspunkt setzen.


04.12.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL