WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Durchwachsenes Wochenende

(bro) (vw) Ein mittelprächtiges Wochenende hatten die VfB Eberbach F1-Junioren bei ihrem Spieltag in der Sporthalle Hirschhorn. Einem Sieg standen am Ende zwei Niederlagen gegenüber, die aber sehr unglücklich zu Stande kamen. Gegen die sehr stark spielende SG Wiesenbach 1 war man die meiste Zeit in die Defensive gedrängt. Verdient fiel dann nach acht Minuten das 1:0 für Wiesenbach. Unglücklich aber das 0:2, als dem sonst sehr starken Justin Weinberg im Eberbacher Gehäuse der Ball entglitt und ein Wiesenbacher Spieler nur noch den Ball ins leere Tor befördern musste. Durch ein Eigentor wurde das Spiel gegen den FC Dilsberg entschieden. Man hatte sich viel vorgenommen, da man in der Vorwoche Dilsberg mit 0:3 unterlegen war. Leider konnte man keine Revanche nehmen. Man zeigte sich zwar stark verbessert gegen den gleichen Gegner, aber zu einem Sieg sollte es dieses Mal nicht reichen. Gegen den SV Waldhilsbach gelang dann der mehr als verdiente Sieg. Mit 2:0 behielt man Ende das bessere Ende für sich. Rouven Laumann konnte mit zwei Treffern die Partie im Alleingang entscheiden. Zusätzlich traf er noch die Latte.
Der nächste Spieltag findet am Samstag, 10. Dezember, in der Elsenzhalle Bammental statt. Gegner werden dort die TSG Altenbach (10.15 Uhr), der VfB Schönau 1 (11.05 Uhr) sowie die SpVgg Neckargemünd 1 (11.40 Uhr) sein.

05.12.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL