WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

20-jähriger für zahlreiche Wohnwageneinbrüche in Neckarhausen verantwortlich

(lct) (pol) Ein erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassener 20 Jahre alter Mann hat während der vergangenen Tage Ende November, Anfang Dezember auf dem Campingplatz im Fährweg Neckarhausen über ein Dutzend Wohnwagen aufgebrochen. Zeugen konnten den Verdächtigen am Samstagvormittag, 3. Dezember, in einem der Wohnwagen antreffen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der Mann, der derzeit ohne festen Wohnsitz ist, hatte sich in dem Wohnwagen "häuslich niedergelassen" und darin auch übernachtet. In seiner Vernehmung gab der umfassend geständige 20-jährige gegenüber den Beamten des Hirschhorner Polizeipostens an, dass er bei den Einbrüchen speziell nach Lebensmitteln gesucht habe, um sich zu verköstigen. Der von ihm angerichtete Sachschaden übersteigt bei Weitem den Wert der gestohlenen Sachen.

05.12.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL