WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 13. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Knapper Sieg für männliche D- Jugend gegen Meckesheim

(jc) (sb) Am Samstag hatte die männliche D- Jugend der SGH Waldbrunn/ Eberbach den TSV Meckesheim zu Gast. In einem von Beginn an spannenden und abwechslungsreichen Spiel erwischte die SGH den etwas besseren Start und konnte sich mit 8:5 etwas absetzen. Aber die Meckesheimer kämpften sich wieder heran und konnten ihrerseits mit einer 15:13 Führung in die Pause gehen. Nach der Halbzeitspause wog das Spiel sehr ausgeglichen hin und her. Doch Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und aufgrund der wieder einmal sehr guten Torwartleistung von Sascha Johe konnte die SGH Waldbrunn/Eberbach das Spiel mit 22:21 gewinnen.

Es spielten: Meik Kessler (8 Tore), Patrick Weis (7 Tore), Pascal Manz (5 Tore), Marvin Sorg und Nicolas Rötger (je 1 Tor), Sascha Johe, Timo Weyrauch und Patrick Reuther.


05.12.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL